Erste Berufsjahre

800_erstejahre2_185164515.jpg

Die ersten Berufsjahre sind üblicherweise noch immer Lehrjahre aber zugleich wird wird erwartet, dass man zum Unternehmenserfolg beiträgt. Du bist also doppelt gefordert aber glücklicherweise steckt noch viel jugendliche Energie in Dir.
Für die Ernährung heißt das klarerweise, dass Du jene Nahrung brauchst, welche die nötige Energie liefert. Viele Menschen bekommen ihre ersten Gewichts- und Figurprobleme in dieser Lebensphase.

800_meta1_176364826.jpg

Je nach Meta-Typ solltest Du in dieser Situation Deine Ernährung so wählen, dass sie reich an Deinen persönlichen Energielieferanten ist und Deinen Körper möglichst wenig belastet.
Im Alltagsstress ist das zwar nicht immer einfach aber mit MetaShake hast Du die Möglichkeit, trotz Hektik auf den für Dich passenden Mix an Nährstoffen zurückgreifen zu können. MetaShake ist natürlich keine dauerhafte Ersatzmahlzeit, aber eine gut abgestimmte Ernährung, wenn Zeit Dein wertvollstes Gut ist.

_DSC5589_800.jpg

Je nach Beruf gibt es auch für Dich die optimale Kombination von Ernährungsgewohnheiten und sportlicher Betätigung. Mit MetaCheck kannst Du die Sprache Deiner Erbanlagen verstehen und Dich entsprechend einstellen.
Lebensgewohnheiten, die Du in diesem Lebensabschnitt entwickelst, prägen Dich für Dein gesamtes Leben. Ungünstige Ernährungs- gewohnheiten bekommst Du später nur mit sehr viel Mühe in den Griff - ebenso, wie die dadurch entstandenen Fettpölster.