Berufliche Höchstleistung

800_worker_175311814.jpg

In der produktivsten Phase unseres Lebens sind wir in allen unseren Fähigkeiten gefordert und nicht wenige auferlegen sich neben dem Berufsstress auch noch den Freizeitstress.
Auch in dieser Phase solltest Du die volle Kontrolle über die passende, Meta-Typ-gemäße Ernährung haben. Falsche Ernährung ist am Ende nur eine weitere Belastung für Deinen Organismus und zusätzliche Belastungen kannst Du jetzt gar nicht gebrauchen.

800_brot_114544787.jpg

Unpassende Ernährung führt gerade in Belastungsphasen nicht nur zu körperlichen Problemen sondern auch zu mentalen.
Es ist wichtig, jetzt Leistungsreserven zu besitzen und eine passende Ernährung nach Deinem persönlichen Meta-Typ kann Dir welche verschaffen. Du muss den Herausforderungen von Berufs- UND Privatleben gewachsen sein - dabei können Dich die MetaCheck Ernährungsempfehlungen unterstützen.